FANDOM

Li ist eine Schülerin auf dem Sweet Amoris Gymnasium in Schulleben .

Über sieBearbeiten

Li ist eine der 3 Gefolgsleuten von Amber, neben Charlotte und Carla. Sie macht alles was Amber sagt. Und verbringt die meiste Zeit mit Amber und Charlotte. Li kann uns genauso wenig leiden wie Amber. Außerdem findet sie Make-Up sehr wichtig. Sie redet fast gar nicht wenn man sie mit Amber zusammen antrifft. In Episode 4 muss man mit ihr zusammen die Graffitis in der Schule entfernen und man sieht auch mit ihr zusammen das "Gespenst", dass sich zum Schluss als Lysander herausstellt. Lis Eltern sind Mei und Wang.

AussehenBearbeiten

Li hat glattes schwarzes Haar und schwarze Augen, sie trägt ein rotes asiatisches Oberteil mit goldenen Verzierungen, schwarze Hosen und schwarze Ballerinas.

Sie erscheint immer mit einer Puderdose in der linken Hand und einem Lippenstift in der rechten Hand.

PersönlichkeitBearbeiten

Li neigt dazu arrogant und unhöflich zu wirken, weil sie uns nicht mag. Sie reagiert oft sarkastisch, wenn wir etwas sagen. Obwohl Li sehr unhöflich und gemein wirkt, ist sie Amber überraschend treu. Sie unterstützt Amber und sorgt sich um diese. Manchmal scheint Li eine etwas "lange Leitung" zu haben.

BeziehungenBearbeiten

AmberBearbeiten

Li scheint Amber sehr zu schätzen, auch wenn Amber ihren Freundinnen manchmal alles abverlangt, bleibt Li loyal und verteidigt sie immer. Es gibt einige Fälle, in denen Li sich Sorgen um Amber macht, zum Beispiel, wenn sie nicht weiß, wo sich Amber befindet. 

CharlotteBearbeiten

Li und Charlotte sind immer bei Amber, also sind auch sie immer zusammen. Die beiden scheinen, wie auch mit Amber in Sachen Mode viel gemeinsam zu haben. In späteren Episoden scheinen Li und Charlotte viel mehr miteinander zu reden, selbst wenn Amber nicht da ist, wie in Episode 29,  hier lädt Charlotte Li in die Wohnung ihrer Familie ein.

CarlaBearbeiten

Die Beziehung zu Carla scheint freundschaftlicher Natur zu sein. Da Li in Episode 32 sagt, dass sie Carla mag. Aber das ändert sich, als sie von Samuel, Carlas Freund erfahren. Li versucht Carla noch zu verstehen, wohingegen Amber und Charlotte ihre Meinung schnell geändert haben und Carla wegen ihres Freundes nicht mehr all zu sehr schätzen. Und das obwohl Carla die Gruppe von Amber immer mit dem neuest Klatsch und Tratsch versorgt hat.

Mei und WangBearbeiten

Lis Eltern, Mei und Wang, scheinen sehr nett zu ihrer Tochter zu sein. Besonders Mei neigt dazu, Li zu verhätscheln. Ihr Vater, Wang, hat ein Auge auf Lis Klausuren und scheint etwas strenger als seine Frau zu sein.

TriviaBearbeiten

Li ist von asiatischer Abstammung, aber es ist nicht bekannt, welche ethnische Zugehörigkeit sie hat (es wird angenommen, dass sie chinesischer Abstammung ist, da 'Li' ein allgemeinerer chinesischer Name ist und als 'Lee' ausgesprochen wird).

GalerieBearbeiten