FANDOM

Leigh ist der der zwei Jahre ältere Bruder von Lysander und ein Mitarbeiter vom Modegeschäft, den wir dort als Avatar sehen können.

In Sweet Amoris Campusleben ist Leigh nach wievor mit Rosalia zusammen, Die beiden wohnen mittlerweile zusammen. Außerdem ist er immer noch der Besitzer des Modegeschäfts.

Über ihn Bearbeiten

Er ist ein eher ruhiger und nicht sehr gesprächiger Typ. Er hat sein Studium schon früh abgebrochen, um sich seiner Leidenschaft, der Mode und dem Styling, zu widmen. Wenn ihm ein Mädchen gefällt, weiß er nicht, wie er sich verhalten soll. Er ist 1,82 m groß und hat am 25. November Geburtstag. Leigh mag am liebsten dunkle Töne.

Eigentlich treffen wir ihn nur in Modegeschäft, aber in Episode 6 bittet er uns um einen Gefallen.

Aussehen Bearbeiten

Leigh hat schwarze Haare, die leicht durcheinander wirken. Seine Augen sind dunkelbraun. Sowohl in Sweet Amoris Schulleben als auch in Sweet Amoris Campusleben trägt er viktorianische, dunkle Kleidung.

Persönlichkeit Bearbeiten

Leigh ist vom Charakter her sehr ruhig und höflich. Außerdem bemüht und kümmert er sich sehr um seine Freundin Rosa. Er ist den Menschen die ihm helfen sehr dankbar.

Er hat ein großes Talent beim Nähen von Mode. Diese Leidenschaft teilt er mit Rosalia.

Beziehungen Bearbeiten

Lysander Bearbeiten

Beide sind sehr schweigsam. Er ist Lysanders älterer Bruder.

Rosalia Bearbeiten

Leigh hat eine Freundin, Rosalia, die er sehr liebt, es ihr aber nur schwer zeigen kann.

Wir Bearbeiten

Wir haben in Episode 6 die Möglichkeit ihm mit seinem Problem mit Rosalia zu helfen, oder sie ihm auszuspannen.

RayanBearbeiten

In Sweet Amoris Campusleben ist er ein Bekanter von Professor Rayan Zaidi. Da dieser regelmäßig in Leigh´s Modegeschäft einkaufen geht. Leigh lähnt Rayan in Episode 7 Campusleben zur Strand-Party mit ihm und den Anderen ein.

Galerie Bearbeiten

So sieht Leigh in Sweet Amoris Schulleben aus: