FANDOM

Charlotte ist Schülerin auf dem Sweet Amoris Gymnasium. Sie gehört zu der Clique Amber, Li und sie.

Über sieBearbeiten

Wenn sie mit Li alleine ist, ist sie viel dominanter und redet mehr als wenn Amber mit dabei ist. Wenn sie alle drei zusammen sind ist es Charlotte die am wenigsten zu den Dingen sagt. Aber stille Wasser sind tief, sie kann sogar noch schlimmer sein als Amber wenn sie will.

AussehenBearbeiten

Charlotte hat mittellange, hellbraune Haare, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Ihr Haargummi ist grün, passend zu ihrem grünen Kleid. Unter dem Kleid trägt sie ein braunes Oberteil und eine hellbraune Strumpfhose. In der Hand hat sie immer ihre rosa Mappe. Als Schmuck trägt sie große, goldene Creolen und zwei Piercings, davon ist eines an der Augenbraue und das andere ist am Ohr.

PersönlichkeitBearbeiten

Charlotte ist abweisend. Aber sie ist sehr gewissenhaft und liebt es, Dinge schnell und richtig zu erledigen. Sie ist eine Perfektionistin und wirkt arrogant. Außerdem ist sie sehr willensstark.

BeziehungenBearbeiten

Amber Bearbeiten

Amber ist Charlottes Freundin. Man sieht sie nur selten alleine. Man kann nicht genau sagen wie viel Einfluss Amber letztendlich auf Charlotte hat.

Li Bearbeiten

Li gehört zu Charlottes Freundinnen. Ihr gegen über ist Charlotte dominanter als gegen über Amber.

TriviaBearbeiten

In ihrer Mappe befinden sich Unterrichtsunterlagen.

GalerieBearbeiten