FANDOM

Carla ist eine loyale Freundin von Amber. Trotzdem trifft man sie im Gegensatz zu Ambers Gefolgen immer alleine an. Wir sehen sie in Episode 5 das erste Mal. Carlas Eltern sind Paul und Georgia.

Aussehen Bearbeiten

Carla hat braune, schulterlange Haare und grüne Augen. Sie trägt einen pinken Haarreif, mit vielen kleinen Rosen. Sie trägt unter ihren blauen Blazer ein pinkes, vermutlich trägerloses Kleid. Zusätzlich trägt sie eine weiße Perlenkette.

Persönlichkeit Bearbeiten

Carla macht alles um bei Ambers Clique mit dabei zu sein. Sie liebt Mode und Shopping. Im laufe der Episoden stellt man fest, dass sich unter ihrer Hülle ein kleines Mädchen verbirgt, dass angst vor dem Alleine sein hat und das sie eigentlich ziemlich unsicher ist.

Beziehungen Bearbeiten

Wir Bearbeiten

Carla scheint uns, wie Amber, nicht zu mögen und versucht uns ab und zu zu beleidigen. In Episode 33 können wir sie trösten.

Amber Bearbeiten

Sie scheint Amber und ihre Gruppe sehr zu mögen und versucht alles, um Beachtung von ihnen zu bekommen. In Episode 33 wird sie allerdings von Amber und ihren Freundinnen geärgert, weil sie einen Freund hat, der nicht ihrem Geschmack entspricht.

Trivia Bearbeiten

Carla hat später einen Freund Samuel, der etwas jünger ist wie sie. Amber und ihre Clique mögen ihren Freund nicht. Aber sie bleiben trotzdem zusammen. Dadurch verändert sich Carla, sie wird offener und sie lässt sich auch weniger beeinflussen.

Galerie Bearbeiten

Samuel

Samuel ist später Carlas Freund

Carla 2