FANDOM

Alexy ist der Zwillingsbruder von Armin. Er ist sympatisch und leicht zurückhaltend. Zum ersten Mal taucht er in Episode 10 Sweet Amoris Schulleben auf als er und Armin an die Schule kommen.

Alexy ist auch ein Charakter in Sweet Amoris Campusleben. Er studiert Soziologie an der Anteros Academy

Über ihn Bearbeiten

In Laufe der Episoden erfahren wir, dass Viola in ihn verliebt ist, aber sie sich nicht traut, ihn anzusprechen. Darauf hin sollten wir ihn ausrichten, dass sie Gefühle für ihn hat, die er aber nicht erwidern kann, da er homosexuell ist. Unsere Reaktion wirkt stets positiv und wir werden sogar in Laufe der Zeit seine Beste Freundin.

In Episode 29 erfährt er sofort nach dem Kuss alles von euren Schwarm und eurer Beziehung. Er versprach es niemanden weiter zu erzählen, sagte es aber wieder rum Rosalia, die kreischend über uns her fällt.

Er liebt stundenlanges shoppen, Spaziergänge in der Stadt und Techno. Da sein Bruder nie mit ihn shoppen möchte, gehen wir gerne mit ihm shoppen.

In einer der Episode von Schulleben erfahren wir, dass er und sein Bruder Armin adoptiert sind.

In Sweet Amoris Campusleben: War Alexy vor seinem Date mit Morgan sehr nervös. Mittlerweile sind die Beiden ein Paar und schwer verliebt.

Aussehen Bearbeiten

Alexy hat blau-gefärbte Haare und trägt lilane Kontaktlinsen.

Kleidung Bearbeiten

Alexys Outfit ist sehr flippig und lässig designed. Er trägt immer bunte Sachen und natürlich seine Kopfhörer. In Sweet Amoris Campusleben trägt er keine Kopfhörer mehr.

Persönlichkeit Bearbeiten

Alexy ist sehr fröhlich man könnte schon fast sagen hyperaktiv. Er liebt Klamotten über alles und ist homosexuell. Alexy kann außerdem ziemlich hartnäckig sein.

Beziehungen Bearbeiten

Armin Bearbeiten

Zwar sind die beiden Zwillinge, doch die Beiden unterscheidet so gut wie alles. In Sweet Amoris Campusleben wurde Armin von einer Computer Firma abgeworben und ist deswegen weit weggezogen, darum sehen sie sich nicht mehr so häufig. 

Viola Bearbeiten

Viola ist in ihn verliebt, doch als sie erfährt, dass er homosexuell ist, werden die Beiden gute Freunde.

Rosalia Bearbeiten

Er und sie sind unsere besten Freunde. Die beiden verbindet auch eine sehr gute Freundschaft und ihre Liebe zu Klamotten.

Wir Bearbeiten

Egal welchen Weg wir wählen, wir sind gut mit Alexy befreundet.

Kentin Bearbeiten

Zu Kentin hat Alexy ein freundlich neckende Beziehung. Er regt ihn gerne auf, aber geht auch freundlich mit ihm um.

Morgan Bearbeiten

In Sweet Amoris Campusleben lernt Alexy Morgan kennen und verliebt sich sofort in ihn. Er macht sich super viele Gedanken und ist richtig nervös. Aber zum Schluss sind die Beiden zusammen. Auch Dank Rosas und unserer Hilfe.

Trivia Bearbeiten

  • In Sweet Amoris Schulleben sieht man Alexy so gut wie immer mit seinen Kopfhörern.
  • Er mag es nicht allein Zuhause zu sein.

Galerie Bearbeiten

So sah Alexy in Sweet Amoris Schulleben aus:

Alexy Chara
AlexySchulleben2